Zahnarztpraxis Ulrike Leine in Burgdorf

Ulrike Leine
Zahnärztin

Zu meiner Person

1964 wurde ich in Hannover geboren
1983 habe ich in Hannover mein Abitur absolviert
1984 begann ich in Marburg mit dem Medizinstudium, wechselte aber vor dem Physikum in eine Zahntechnik-Lehre in Marburg
1990 erhielt ich noch vor Abschluss der Zahntechniklehre einen Studienplatz für Zahnmedizin in Marburg und begann mit dem Studium der Zahnheilkunde
1996 schloss ich dieses Studium im Dezember mit dem Staatsexamen ab und erhielt die Approbation als Zahnärztin
1997 bis 1999 verbrachte ich meine Assistenzzeit in verschiedenen Praxen in Hessen und Nordrhein-Westfalen
2000 bis Ende 2010 war ich als angestellte Zahnärztin in einer Praxisgemeinschaft in Köln tätig
2010 kehrte ich Ende des Jahres in meine Heimatregion Hannover zurück und war hier weitere 7 Jahre als angestellte Zahnärztin tätig
2017 seit Juli Niederlassung in eigener Praxis

Zertifikationen

Seit 2014 Zertifikat Implantologie der Zahnärztekammer Niedersachsen
Seit 2018 Zertifikat Parodontologie der Zahnärztekammer Niedersachsen

Mitgliedschaften

DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie
DGParo Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde
ZKN Zahnärztekammer Niedersachsen
KZVN Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen